1 2 3 4
zurück

Automobilkaufleute auf Entdeckungstour

Die angehenden Automobilkaufleute der Klassen 10BAKa und 11BAKb der Max-Eyth-Schule unternahmen am vergangenen Donnerstag, den 13.06.2019, unter der Leitung von Klassenlehrer Christopher Weber einen Tagesausflug in das Technikmuseum Sinsheim.

Zoom Rund 30 Schülerinnen und Schüler verbrachten einen abwechslungsreichen Tag vor Ort. Neben diversen Fahrzeugen aller Fahrzeug- und Leistungsklassen gab es vor allem noch unterschiedliche Flugzeuge, militärische Fahrzeuge wie Panzer und Bodenabwehrraketen sowie historische Landmaschinen zu bestaunen. Ein Highlight war sicherlich die Begutachtung der französischen Concorde und des russischen Überschallfliegers Tupolev. "Ein rundum gelungener Tag" resümierten die Auszubildenden.

zurück

Ihre Meinung zählt

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig – geben Sie uns ein Feedback!

Nutzen Sie unser Feedback-Formular, um uns Verbesserungsvorschläge für unsere Arbeit oder positive Rückmeldungen zu geben.

Links:
Feedback-Formular

Termine

Alle Termine anzeigen

Anmeldeformulare Informationsmaterial FOS Praktikum

Formulare, Broschüren und Dokumente zum FOS Praktikum befinden sich im Downloadbreich.

Links:
Downloadbereich

MES und Moodle

Moodle-Seite der MES