1 2 3 4
zurück

Ehrung der Teilnehmer am Erasmus-Projekt "Brücke der Verständigung"

Die Schülerinnen und Schüler der Max-Eyth- Schule erhielten kurz vor den Sommerferien eine Urkunde als Anerkennung seitens des europäischen Wettbewerbs YOUrope für ihre geleistete Arbeit an der „Brücke der Verständigung“.

Zoom Im April 2019 reisten fünf Schüler des Beruflichen Gymnasiums, der Fachoberschule und der Berufsschule der Max-Eyth-Schule zur Partnerschule der MES nach Tomelloso, um die Arbeit an der „Brücke der Verständigung“, dem Symbol der Partnerschaft zwischen der IES Francisco García Pavón und der Max-Eyth-Schule, zu dokumentieren.

Die Brücke war im September 2018 von Schülern beider Schulen im Rahmen eines vom EU-Programm Erasmus+ geförderten internationalen Schülerprojekts erbaut worden.

Links:
Film zur Brücke der Verständigung
zurück

Ihre Meinung zählt

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig – geben Sie uns ein Feedback!

Nutzen Sie unser Feedback-Formular, um uns Verbesserungsvorschläge für unsere Arbeit oder positive Rückmeldungen zu geben.

Links:
Feedback-Formular

Termine

Alle Termine anzeigen

Anmeldeformulare Informationsmaterial FOS Praktikum

Formulare, Broschüren und Dokumente zum FOS Praktikum befinden sich im Downloadbreich.

Links:
Downloadbereich

MES und Moodle

Moodle-Seite der MES