Sie sind hier:
zurück

Schülerwettbewerb: Deine MESsage für deine Schule

Zoom "Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du es gestern warst!"

Mit diesem Spruch hat Victoria Masih den ersten Preis des erstmals durchgeführten Wettbewerbs gewonnen. Die beiden zweiten Preise erhielten Steffen Brehmer und Tugce Denizli. Sieger in der Kategorie Klassenspruch wurde die 10 BOJb.

Der Wettbewerb war von der Schülervertretung ausgeschrieben worden und eine gemischte Jury aus Schülern und Lehrern hatte aus den eingereichten Beiträgen die insgesamt vier Preisträger ausgewählt.

Zoom In der gut gefüllten Pausenhalle wurden nun am 29.01. die Sieger vom Schulleiter Wolf Dieter Gäbert und den Vertretern der SV (Ahmed Khatib, Svenja Schuder und Kerion Sultana) geehrt.

Aber auch diejenigen, die nicht das Glück hatten, einen der Preise zu gewinnen, werden gewürdigt. Das elektronische Infoboard wird die zehn besten Sprüche im Laufe des Jahres mit dem Namen dessen, der ihn eingereicht hat, zeigen.

Denn nicht zuletzt darauf kommt es ja an: den Schülern in der MES eine Stimme zu geben.

zurück