Sie sind hier:
zurück

Besuch des Wella Studios in Frankfurt

Zoom Die Auszubildenden der Fachstufen im Friseurhandwerk besuchten am 8 Oktober. die Veranstaltung „Berufsschule im Studio“ im Wella Studio in Frankfurt. Das Wella-Studio-Team hatte ein ansprechendes Programm zusammengestellt. Dabei haben die Auszubildenden, neben den aktuellen Neuheiten von Wella, auch Colorationstechniken, Haarschnitte, Finishtechniken und Hochsteckvarianten kennengelernt. Außerdem haben sie so manchen Tipp bekommen, den sie gerade im Hinblick auf die anstehenden Prüfungen gut gebrauchen können.

Besonders toll fanden die Auszubildenden, dass sie Fragen stellen konnten und die Möglichkeit zur Mitarbeit und zum Ausprobieren bekommen haben. Ganz eifrig sind die beiden Kolleginnen angefeuert worden, die an einem kleinen Hochsteckwettbewerb teilgenommen und einen tollen 2. Platz erreicht haben.

zurück